www.Privatpiercing.de
Datum: fb_ico lok_ico lok_ico Besucherzähler:


Lieber Vielsurfer!

Meine persönlichen Empfehlungen zum Weitersurfen im Netz rund um's Thema Piercing.

Wikipedia Viele interessante Fakten über Piercings. Der Artikel Piercing selbst ist bereits eine geniale Informationsquelle.
BMEzine Eine Seite in englisch mit jeder Menge Facts rund um Körperkunst, also nicht nur Piercing. Achtung! Diese Seite ist tendenziell schonungslos und indiziert. Der Link wurde auf "Wunsch" von jugendschutz.net. entfernt. Wer mehr zum Thema Internetzensur in Deutschland wissen möchte, dem empfehle ich den Kommentar "Die Kunst des Zensur-Vergleichs" von Burkhard Schröder vom 7.8.2008, veröffentlicht auf heise.de.
OPP e. V. Einer der deutschen Berufsverbände mit interessanten und nützlichen Informationen. Hat die Piercingweisheit mit dem großen Löffel gefressen und ist mit jeder Menge Idealismus weit über's Ziel hinausgeschossen.
APP Ein amerikanischer Berufsverband: Association of Professional Piercers. Nicht ganz so abgehoben, die Pflegeanleitungen sind aber echt genial, dafür gibts die Infos nur auf englisch oder spanisch. Vielleicht auch bald in deutsch, ich stehe mit dem Präsi in Kontakt, der will meine Übersetzung(en) auf seiner Seite veröffentlichen.
??? Hier könnte Dein Link stehen. (Werbefläche zu vermieten, hahaha) Sprecht mich einfach an.